Lieferanten  Aftermarket Downloads

Produkte
Kompetenzen
Unternehmen
Karriere
News

Karriere bei KACO

Karriere KACO

Finden Sie Ihren Job bei KACO

Kompetenzen Kaco
Einstiegslevel

Zeigen Sie Ihre Stärke und werden Sie Teil unseres Teams!

Egal ob Schüler, Studenten, Hochschulabsolventen oder gestandene Fach- und Führungskräfte: KACO bietet ein vielfältiges Angebot an Ausbildungsberufen sowie an technischen und kaufmännischen Berufen mit modernen Arbeitsplätzen, hoher Eigenverantwortlichkeit und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten.

Dabei bieten wir Ihnen individuelle Karrierechancen und abwechslungsreiche Aufgaben sowie die Chance – aktiv etwas zu bewegen!

Karriere bei KACO

Gestalten Sie aktiv die Zukunft der KACO!

Wir wissen, wie wichtig die Ideen und Fähigkeiten unseres Teams sind. Bei uns haben Sie nicht nur einen großen Gestaltungsspielraum, sondern wir bieten auch den Platz für etwas ganz Neues. Denn bei KACO sind die Mitarbeiter mit ihrem Know-how sowie ihrer Kompetenz die wichtigste Ressource.

Schon seit mehr als 100 Jahren stehen die Dichtungssysteme der KACO für höchste Qualität und richtungsweisende Innovationen und das aufgrund des Wissens und Engagements unseres Teams. Werden auch Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewegen Sie gemeinsam mit uns die Zukunft!

Die KACO bietet ihren Mitarbeitern ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven. Das macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber und zu einer ersten Adresse für ambitionierte Fach- und Führungskräfte. Um unsere Markt- und Technologie-führerschaft nachhaltig und langfristig zu sichern, brauchen wir qualifizierte und motivierte Mitarbeiter wie Sie! Zünden Sie jetzt den Turbo für Ihre Karriere und bewerben Sie sich jetzt!

Karriere Kaco

„Ich bin KACO dankbar, dass ich mich hier jeden Tag aufs Neue weiterentwickeln und meine Ideen mit einbringen sowie verwirklichen kann. Die Arbeit als Ausbilder macht mir sehr viel Spaß, denn jeder Tag gestaltet sich anders und stellt uns vor neue Herausforderungen. Es ist schön, mit den Auszubildenden zusammenzuarbeiten und zu sehen, wie sie sich Tag für Tag weiterentwickeln. Auch die Vorteile durch die Tarifbindung machen KACO zu einem attraktiven Arbeitgeber für mich.“

Training Workshop

„Ich arbeite gerne bei KACO. Durch die modernen Arbeitsplätze und dem Umgang miteinander ist das Arbeitsklima sehr gut. Die abwechslungsreichen Tätigkeiten sowie die gute Work-Life-Balance sind weitere nennenswerte Vorteile.“

Mitarbeiterin Produktion

„Schon meine Berufsausbildung hat mir bei KACO sehr gut gefallen und ich habe mich direkt wohlgefühlt. Mir werden hier nicht nur gute Entwicklungschancen geboten, sondern auch eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein hohes Maß an Entscheidungsfreiheit. Auch die ansprechenden Räumlichkeiten, die tollen Kollegen, sowie die Förderung der innerbetrieblichen Weiterbildung sind positiv hervorzuheben.“

Mitarbeiterin Testing

„Ich finde es toll, dass die Mitarbeiter bei KACO gefordert sowie gefördert werden. Ich selbst habe hier meine Ausbildung absolviert und wurde darüber hinaus auch bei meinem anschließenden Fernstudium unterstützt. Durch die interessanten sowie abwechslungsreichen Aufgaben und den netten Kollegen ist für mich ein gutes Arbeitsklima gegeben. Ich habe hier die Chance etwas zu bewegen und meine Ideen gewinnbringend einzusetzen.“

Head of Operation Supply Chain

„Durch den neuen Firmensitz in Kirchardt sind die Räumlichkeiten sehr modern und auf dem neusten Stand. Ebenfalls haben wir bei KACO sehr gute Möglichkeiten mobil sowie flexibel zu arbeiten und können unser Privatleben sehr gut mit dem Job vereinen. Durch den aktuell stattfindenden technologischen Wandel gibt es sehr interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben. Wir können uns bei der Gestaltung der Zukunft mit neuen Produkten und Prozessen einbringen und diese aktiv vorantreiben.“

Manager Group Advanced Engineering Processtechnology

„Die KACO ist für mich in vielerlei Hinsicht ein guter Arbeitgeber. Neben den Vorteilen der Tarifbindung habe ich hier tolle Kollegen sowie Aufgaben, die mir Freude bereiten. Mein Arbeitsalltag ist durch abwechslungsreiche Tätigkeiten geprägt, weshalb sich immer neue Herausforderungen ergeben. Auch in Bezug auf die Zukunft bin ich optimistisch, denn bisher haben wir gemeinsam jede Krise meistern können.“

Mitarbeiter Sondermaschinenbau
Karriere KACO

„Die KACO ist ein international agierender Automobilzulieferer. Dadurch werden nicht nur spannende sowie abwechslungsreiche Aufgaben geboten, sondern auch eine angenehme Arbeitsatmosphäre und die Möglichkeit zur stetigen Weiterentwicklung. Vor allem die interkulturelle Zusammenarbeit und die Arbeitskollegen machen meinen Arbeitsalltag besonders.“

Project Manager

„Von Beginn meiner Ausbildung als Mechatroniker, über das Studium bis zum jetzigen Arbeitsplatz als Versuchsingenieur fühle ich mich bei der KACO immer sehr gut unterstützt und aufgehoben. Gerade der respektvolle Umgang miteinander, sowie die flexiblen Arbeitszeiten, schätze ich sehr. Die KACO unterstützt neue Ideen und Erfindungen. In meinem Arbeitsumfeld werden Ideen nicht nur aufs Papier gebracht, sondern Prototypen konstruiert, aufgebaut und anschließend unter verschiedenen Extrembedingungen erprobt. Deshalb ergeben sich im Alltag ständig neue technische und spannende Herausforderungen, welche wir im Team gemeinsam bewältigen. Ich freue mich, gemeinsam mit KACO die Neuausrichtung erleben zu dürfen.“

Testing Engineer
Zitat Prototypenshop Kaco

„Bei KACO erarbeiten wir gemeinsam als Team Lösungen für verschiedenste Aufgabenstellungen. Hier finde ich ein tolles Arbeitsklima vor. Die Aufgaben machen mir Spaß und sind sehr abwechslungsreich.“

Mitarbeiter Prototypenshop

„KACO ist ein Unternehmen mit langer Tradition und Geschichte. Durch den Neubau in Kirchardt haben wir nicht nur eine moderne Arbeitsumgebung, sondern auch eine tolle Kantine. Die Tarifbindung bringt uns viele Vorteile. Mir persönlich ist dabei die Umsetzung einer guten Work-Life-Balance sehr wichtig. Auch die Qualifizierung der Mitarbeiter ist dem Unternehmen sehr wichtig. Ich selbst wurde bei meiner Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin unterstützt. Die abwechslungsreichen Aufgaben und die tollen Kollegen bilden eine tolle Arbeitsumgebung.“

Financial Accounting Assets
Zitat Application Kaco

„Ich finde es toll, dass uns nicht nur die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten geboten wird, sondern uns auch eine hervorragende technische Ausstattung zur Verfügung steht. Bei der Erledigung meiner Aufgaben werden mir viele Freiheiten gelassen und zusätzliche Arbeitsfelder bieten mir den Raum zur stetigen Weiterentwicklung.“

Application Engineer
Zitat Contract Kaco

„Die KACO bietet mir berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und aufgrund der agilen Prozesse viel Gestaltungsspielraum im Arbeitsalltag. Vor allem die netten Kollegen und flachen Hierarchien bilden für mich eine tolle Arbeitsatmosphäre.“

Contract Manager

„Bei der KACO schätze ich den offenen Umgang miteinander und dass man offen seine Meinung kommunizieren kann. Mir wurde hier die Möglichkeit geboten, im Ausland Erfahrung zu sammeln und mit vielen internationalen Kunden zusammen zu arbeiten. In meinen Aufgabenbereich fallen viele unterschiedliche Themen an, weshalb sich der Arbeitsalltag sehr abwechslungsreich gestaltet.“

Key Account Manager EU

„Von meiner gewerblichen Ausbildung bis hin zum Bachelorstudium und nun zum Masterstudium – ich wurde jederzeit von der KACO unterstützt. Dabei wurde ich von Beginn an als vollwertiges Teammitglied gesehen und habe entsprechende Verantwortung erhalten. Im Sondermaschinenbau fungieren wir als Schnittstelle zwischen Entwicklung, Fertigungsplanung und Produktion. Dadurch erhalten wir viele Einblicke in verschiedenste Bereiche und profitieren vom ständigen Wissenstransfer. Die aktive Gestaltung der Transformation des Unternehmens in Richtung Industrie 4.0 machen den Arbeitsalltag sehr abwechslungsreich und vor allem technisch sehr interessant.“

CAD Designer – Special Manufacturing Equipment

„Bei KACO schätze ich sehr, dass man Probleme offen ansprechen kann und gemeinsam eine Lösung findet. Durch die Rotation am Arbeitsplatz und die tollen Arbeitskollegen herrscht ein gutes Arbeitsklima. Auch für meine Festanstellung und die gegenseitige Wertschätzung bin ich sehr dankbar.“

Mitarbeiterin Produktion
Scroll to Top

KACO GmbH + Co. KG Dichtungstechnik

Besucheranschrift:
Daimlerstraße 5
74912 Kirchardt / Germany
Tel.: +49 (0) 7266/9130-0
Fax: +49 (0) 7266/9130-1386

info@kaco.de

Lieferanschrift:
Industriestraße 19
74912 Kirchardt / Germany
Tel.: +49 (0) 7266/9130-0
Fax: +49 (0) 7266/9130-1386

Sie haben Fragen rund um den Vertrieb?
Dann schreiben Sie Ihr Anliegen einfach an folgende E-Mail-Adresse: sales@kaco.de 

Sie haben Fragen rund um den Einkauf?
Dann schreiben Sie Ihr Anliegen einfach an folgende E-Mail-Adresse: purchasing@kaco.de