Lieferanten  Aftermarket Downloads

Produkte
Kompetenzen
Unternehmen
Karriere
News

Qualität verspricht wohl jedes Unternehmen. Viele können dieses Versprechen aber nicht einlösen. Nicht so KACO. Wahre Qualität zeigt sich bei uns nicht erst im Laufe der Zeit, sondern von Anfang an: durch hohe Kundenorientierung, vertrauensvoller und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Kunden sowie Lieferanten, gelebtem Qualitätsdenken und unterstützt von einem Managementsystem, das stets dem aktuellen Stand entspricht und sämtliche Prozessschritte von der Entwicklung über Produktion bis Aftersales im Fokus hat. Alle Produkte der KACO entsprechen den hohen Qualitätsmaßstäben unserer internationalen, namhaften Kunden.

Kompetenzen technische Maßstäbe Kaco

Das Urteil unserer Kunden nehmen wir ernst

Eine hohe Kundenzufriedenheit hat bei KACO absolute Priorität. Wir wollen unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten und reagieren zeitnah auf ihre Wünsche. Das Urteil unserer Kunden nehmen wir sehr ernst. Deshalb führen wir regelmäßig Kundenzufriedenheitsbefragungen durch, analysieren das Ergebnis umgehend und entwickeln daraus Maßnahmen, die eine verbesserte Kundenbeziehung und -nutzen zum Ziel haben.

Qualitätsverantwortung zieht sich bei uns durch alle Prozesse

Für alle Mitarbeiter weltweit sind die Unternehmensgrundsätze verpflichtend. Einer davon lautet: „Durch den Einsatz von Fehler vermeidenden Methoden verfolgen wir unsere Null-Fehler-Philosophie, die keine Fehler in Prozessen, Produkten und Dienstleistungen akzeptiert“. Durch ein zentrales Qualitätsmanagement und eine dezentrale operative Qualitätssicherung gewährleisten wir einen optimalen Ablauf aller Prozesse.

Das Zentrale Qualitätsmanagement von KACO achtet darauf, dass unser Managementsystem den aktuellen Normen entspricht. Indem wir die Normen- und Kundenanforderungen in das QM-System integrieren, stellen wir sicher, dass an allen Standorten von KACO die gleichen Standards gelten.

Die Qualitätsanforderungen werden lokal in den Werken durch die zuständige Qualitätssicherung umgesetzt. Die Qualitätssicherungsleitung der Werke unterstützt die dortige Fertigung in allen Belangen der Qualitätssicherung.

Kompetenzen Qualität Kaco

Zertifizierte Qualität ist für uns selbstverständlich

KACO betreibt ein integriertes Managementsystem. Alle Standorte der KACO Gruppe sind nach dem in der Automobilindustrie anerkannten Qualitätsmanagementstandard IATF 16949 zertifiziert. Das Umweltmanagementsystem ist zertifiziert nach ISO 14001. Das Arbeitssicherheits- und Gesundheitsschutzmanagementsystem basiert auf der ISO 45001, das Informationssicherheitssystem auf TISAX.

Kompetenzen Qualität Kaco
Nach oben scrollen

KACO GmbH + Co. KG Dichtungstechnik

Besucheranschrift:
Daimlerstraße 5
74912 Kirchardt / Germany
Tel.: +49 (0) 7266/9130-0
Fax: +49 (0) 7266/9130-1386

info@kaco.de

Lieferanschrift:
Industriestraße 19
74912 Kirchardt / Germany
Tel.: +49 (0) 7266/9130-0
Fax: +49 (0) 7266/9130-1386

Sie haben Fragen rund um den Vertrieb?
Dann schreiben Sie Ihr Anliegen einfach an folgende E-Mail-Adresse: sales@kaco.de 

Sie haben Fragen rund um den Einkauf?
Dann schreiben Sie Ihr Anliegen einfach an folgende E-Mail-Adresse: purchasing@kaco.de