Lieferanten  Aftermarket Downloads

Weltweit
Ausbildung
Studium
Praktikum
Karriere Schüler Ausbildung Kaco
Ausbildung bei KACO

Werde auch Du ein Teil von uns!

Die Ausbildung hat eine lange Tradition sowie einen hohen Stellenwert. Der Dichtungsexperte setzt hierbei auf Fairness, Vertrauen und Abwechslung, um die Youngsters bestmöglich unterstützen zu können. Auch nach der Ausbildung haben die Nachwuchskräfte sehr gute Aussichten und Chancen, um bei KACO voll durchzustarten!

Bewirb auch du dich für eine Ausbildung bei KACO, denn bei uns bist du nicht nur irgendjemand – sondern die Zukunft!

Von der Personalabteilung bis hin zum Einkauf

Kaufmännische Ausbildung

Karriere Schüler Industriekauffrau Kaco

Industriekaufmann (w/m/d)

Karriere Schüler Fachkraft für Lagerlogistik Kaco

Fachkraft (w/m/d) für Lagerlogistik

Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation (w/m/d)

Erlebe die gesamte Wertschöpfungskette hautnah

technische ausbildung

Karriere Schüler Mechatroniker Kaco

Mechatroniker (w/m/d)

Karriere Schüler Elektroniker für Betriebstechnik Kaco

Elektroniker (w/m/d) für Betriebstechnik

Karriere Schüler Industriemeachniker Kaco

Industriemechaniker (w/m/d)

Karriere Schüler Zerspannungsmechaniker Kaco

Zerspanungsmechaniker (w/m/d)

Karriere Schüler Werkzeugmechaniker Kaco

Werkzeugmechaniker (w/m/d)

Karriere Schüler Verfahrensmechaniker Kaco

Kunststoff- und Kautschuktechnologe (w/m/d)

Karriere Schüler Maschinen- und Anlagenführer Kaco

Maschinen- und Anlagenführer (w/m/d)

bereit für die digitale Transformation

IT ausbildung

Karriere Schüler Kaufmann Digitalisierungsmanagement Kaco

Kaufmann (w/m/d) für IT-Systemmanagement

Karriere Schüler Fachinformatiker für Systemintegration Kaco

Fachinformatiker (w/m/d) für Systemintegration

„Ich hatte einen Freund, der schon länger bei der KACO arbeitet. Er hat mir das Unternehmen weiterempfohlen.“

Aaron, Verfahrensmechaniker

„Die Einführung in die Ausbildung fand ich sehr gut. Vor allem das Arbeiten an den Maschinen macht sehr viel Spaß.“

Luis, Industriemechaniker

„Mir hat der Ausflug nach Österreich sehr gut gefallen, wir hatten alle viel Spaß zusammen. Insgesamt war es ein schönes Erlebnis.“

Nico, Mechatroniker

„Da ich in Kirchardt wohne und KACO seinen Hauptsitz ebenfalls in Kirchardt hat, war es eine gute Chance für mich, die Ausbildung hier zu beginnen.

Oskar, Maschinen- und Anlagenführer

„Bei der KACO wird einem sehr viel Verantwortung übertragen und man wird von Beginn an in alle Tätigkeiten mit einbezogen.“

Jonas, Industriekaufmann

„KACO bietet Sicherheit, eine positive Zukunft und legt großen Wert auf seine Azubis.“

Jan, Zerspanungsmechaniker

„Die atemberaubende Aussicht auf dem Azubi-Ausflug in Österreich und das Zeitverbringen in der freien Natur war sehr schön und hat das Teambuilding gefördert.“

Tobias, Industriemechaniker

„Durch den Einsatz in verschiedenen Bereichen, wird Arbeit interessant, abwechslungsreich und vielfältig gestaltet. Dabei wird die eigene Selbstständigkeit und die soziale Kompetenz gefördert. Sollte man mal nicht weiter wissen, stehen hilfsbereite Kollegen zur Seite.“

Lorenz, Auszubildender als Fachinformatiker für Systemintegration

„Gerade in der Zeit des mobilen Arbeitens wurden mir verschiedenste Aufgaben mit viel Verantwortung übertragen. Dadurch wurde ich gefördert sowie gefordert und merkte, wie viel Vertrauen mir und meiner Arbeit entgegengebracht wird.“

Lukas, Industriekaufmann

„Ich habe mich für ein kooperatives Studium entschieden, weil mir die Praxiserfahrung sehr wichtig ist, man eine Doppelqualifikation anstrebt und eine monatliche Ausbildungsvergütung erhält. So ist man insgesamt sehr gut für die Zukunft gerüstet.“

Fabio, Kooperativer Student – Maschinenbau

„Während der Ausbildung konnte ich bisher schon einen guten Eindruck gewinnen, was der Beruf später für mich bereithält.“

Markus, Werkzeugmechaniker

„Besonders gut in der Ausbildung gefällt mir die Zeit in der Ausbildungswerkstatt. Hier lerne ich nicht nur alle Grundlagen für meinen Ausbildungsberuf, sondern darüber hinaus auch viel über meine eigenen Fähigkeiten.“

Johannes, Mechatroniker

„Das kooperative Studium bei der KACO hat es uns ermöglicht, Praxis und Theorie bestmöglich zu vereinen. Hervorzuheben ist die ausgezeichnete Betreuung im Unternehmen.“

Filip und Sebastian, Kooperative Studenten – Mechatronik und Robotik

„Auch wenn ich gerade erst am Anfang meiner Ausbildung stehe, fühle ich mich jetzt schon als ein Teil des Unternehmens.“

Melissa, Industriekauffrau

In unserer eigenen Ausbildungswerkstatt lernt man bereits die Grundlagen, welche für die späteren Abteilungen benötigt werden. Wenn man Hilfe braucht oder Fragen hat, bekommt man immer Unterstützung von unseren Ausbildern.

Robin, Mechatroniker

Das kooperative Studium zeichnet sich durch den doppelten Berufsabschluss aus. Dur die Ausbildung zum Mechatroniker bekommt man einen guten Bezug zur Praxis bevor das Studium beginnt.

Mario, kooperatives Studium - Mechatronik

„Bei KACO habe ich früh gelernt selbstständig und verantwortungsbewusst zu arbeiten. Mir wurde von Beginn an das Gefühl gegeben, in die Thematik eingespannt und Teil des Teams und der KACO zu sein. Habe ich eine Frage, so stehen mir immer hilfsbereite Kollegen zur Seite, die mich bei meinem Lernprozess und bei meiner Ausbildung unterstützen.“

Jordi, Kaufmann für IT-Digitalisierungsmanagement

„Durch das kooperative Studium bei der KACO, kann ich mein praktisches Fachwissen aus der abgeschlossenen Berufsausbildung im Studium anwenden. Die Abwechslung zwischen Theorie und Praxis bereitet einen schon ideal für das spätere Berufsleben vor.“

Filip, Kooperativer Student – Mechatronik und Robotik

„Durch das kooperative Studienmodell bei KACO habe ich die Möglichkeit, zwei Abschlüsse auf einmal zu erreichen: Die Ausbildung zum Mechatroniker und den Bachelor in Mechatronik und Robotik. Dadurch ist man bestens auf die berufliche Zukunft vorbereitet.“

Sebastian, Kooperativer Student – Mechatronik und Robotik

„Die Arbeit in der Ausbildungswerkstatt ist für mich jeden Tag eine neue Erfahrung, da es hier viel zu lernen gibt.“

Loris, Elektroniker für Betriebstechnik

„Ich habe meinen Beruf gewählt, weil ich finde, dass er spannend und vielseitig ist. Man lernt in jeder Abteilung etwas Neues dazu und wird dadurch abwechslungsreich ausgebildet.“

Muriel, Industriekauffrau

„Die KACO hat mir durch die Ausbildung zur Industriekauffrau und darauffolgendem Studium die Möglichkeit geboten, mich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und an mir selbst zu wachsen.“

Julia, Duale Studentin – BWL-Industrie

„Einer der wichtigsten Sachen, welche man in meinem Ausbildungsberuf wissen muss, ist eindeutig das optimale Verpacken von unseren Artikeln. Die einzelnen Verpackungsvorschriften unserer Kunden sollte man hierfür auch auf jeden Fall drauf haben.“

Kevin, Fachkraft für Lagerlogistik

„Dadurch, dass ich schon einige Leute hier kannte, wurde mir viel Gutes über die KACO erzählt. Ich konnte so schon vor meiner Ausbildung erste Eindrücke über die Firma erhalten. Außerdem spricht eine gute Work-Life-Balance und die überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung für die KACO.“

Robert, Mechatroniker

„Die Ausbildung in der IT der Firma KACO zeichnet sich durch vielseitige, packende Herausforderungen und erkenntnisreiche Ziele aus.“

Kevin, Fachinformatiker für Systemintegration

profitiere auch du
von einer ausbildung
bei kaco

+ Work-Life-Balance
+ Überdurchschnittliche Bezahlung
+ 30 Urlaubstage
+ Betriebliche Altersvorsorge
+ Flexible Arbeitszeiten
+ Wertschätzung
+ Eigene Ausbildungswerkstatt
+ Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
+ Betriebsarzt
+ Betriebsrestaurant
+ Teambuildingmaßnahmen

good to know

deine bewerbungs unterlagen

Für die Prüfung deiner Bewerbung benötigen wir:

  1. Ein ausführliches Bewerbungsanschreiben
  2. Einen tabellarischen Lebenslauf
  3. Die Kopien der letzten Zeugnisse
  4.  Zertifikate, Nachweise, Qualifikations- oder Praktikanachweise, sofern vorhanden

Wie sieht der Bewerbungsprozess aus?

  1. Einladung zum Eignungstest
  2. Einladung zum Vorstellungsgespräch
  3. Zeitnahe Zu- oder Absage

BEWERBUNGSADRESSE

KACO GmbH + Co. KG
Industriestraße 19
74912 Kirchardt

bewerbungen@kaco.de

gut vorbereitet?

merkliste für dein
vorstellungs
gespräch

  • Hast du dich auf der Homepage über KACO informiert?
  • Du weißt, was KACO herstellt und kennst unsere Produkte?
  • Kennst du unsere Standorte?
  • Weißt du über deinen Ausbildungsberuf Bescheid?
  • Warum sollten wir uns für dich entscheiden?

Bock auf Netzwerken?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nach oben scrollen

KACO GmbH + Co. KG Dichtungstechnik

Besucheranschrift:
Daimlerstraße 5
74912 Kirchardt / Germany
Tel.: +49 (0) 7266/9130-0
Fax: +49 (0) 7266/9130-1386

info@kaco.de

Lieferanschrift:
Industriestraße 19
74912 Kirchardt / Germany
Tel.: +49 (0) 7266/9130-0
Fax: +49 (0) 7266/9130-1386

Sie haben Fragen rund um den Vertrieb?
Dann schreiben Sie Ihr Anliegen einfach an folgende E-Mail-Adresse: sales@kaco.de 

Sie haben Fragen rund um den Einkauf?
Dann schreiben Sie Ihr Anliegen einfach an folgende E-Mail-Adresse: purchasing@kaco.de